DES Deutsche Energiestiftung - Unterstützen

Spenden:

Wenn Sie die Arbeit der DES Deutsche Energiestiftung gGmbH unterstützen möchten, so können Sie dies am Einfachsten über einen finanziellen Beitrag über unser Spendenformular.

Finanzielle Unterstützung durch den Kauf eines Klimaloses:

Seit August 2022 können Sie die Arbeit der Deutschen Energiestiftung auch über den Kauf eines Klimaloses bei ClimaClic unterstützen - und bei der Gelegenheit auch selbst bis zu 2 Millionen Euro gewinnen. Mehr zu dem Projekt finden Sie hier: Link zum Projekt der DES bei ClimaClic [link geht auf die Projektseite bei ClimaClic] oder auch hier [link geht auf unsere interne Seite].

Beim online shoppen helfen:

Über die Plattform Bildungsspender.de können Sie uns beim Einkaufen in vielen online shops unterstützen ohne selbst etwas dafür zahlen zu müssen.

Anderweitig unterstützen:

Wenn Sie uns nicht finanziell, aber durch ihre Mitarbeit und Ideen unterstützen wollen, so können Sie gerne jeder Zeit per E-mail Kontakt zu uns aufnehmen.