DES - Werbemittel

Wenn Sie uns über einen finanziellen Beitrag hinaus unterstützen wollen, können Sie z.B. das unten zum Download zur Verfügung gestellte Poster an dafür vorgesehenen Orten aufhängen oder Ihre Freunde und Bekannte auf uns und unsere Arbeit aufmerksam machen.

Besonders geeignete Plätze für die A4-Werbeplakate sind generell die Aushängebretter an Universitäten und Forschungseinrichtungen in der Nähe von Mensa, Ingenieur- und Naturwissenschaftstrakt und anderen thematisch relevanten Fachbereichen, aber auch z.B. an den Infobrettern von Unternehmen oder in Bioläden.

A4 Poster - DES Deutsche Energiestiftung
Zum Aushang an Infobrettern von Universitäten, Unternehmen, Bioläden, o.ä. - Bitte vor Aushang die Streifen unten entsprechend einschneiden.
Poster_DES_Deutsche_Energiestiftung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 535.7 KB

Wenn Sie sich darüber hinaus engagieren wollen, und Personen oder Unternehmen kennen von denen Sie glauben, dass sie unsere Ziele - Verbesserung der Ausbildungs- und Forschungsbedingungen an Universitäten und öffentlichen Forschungseinrichtungen im Bereich der Erneuerbaren Energien, Energiespeicherung und Energieeffizienz durch eine unbürokratische und zeitnahe Mittelvergabe von Forschungsgeldern zur Beschleunigung der Energiewende - teilen und uns unterstützen wollen, so nehmen Sie gerne mit uns oder direkt vorweg mit den jeweiligen Personen oder Unternehmen Kontakt auf.

Wenn Sie uns sonst noch anderweitig helfen wollen, können Sie sich gerne jeder Zeit per E-Mail an unsere Kontaktadresse info[at]deutsche-energiestiftung.de wenden.